Wiese Weber bei Sportlerehrung zum verdienten Vereinsmitarbeiter 2018 geehrt

14/01/2019

Wiese Weber im Beisein von OB Lang geehrt

Unsere „lebende Legende“ Alois „Wiese“ Weber wurde am Freitag, 11. Januar 2019, anlässlich der Sportlerehrung der Stadt Wangen in der Stadthalle im Beisein von OB Lang zum „verdienten Vereinsmitarbeiter 2018“ geehrt.

Wiese Weber mit Susi Weber Sportlerehrung 2019

Wiese Weber mit Susi Weber von der Schwäbischen Zeitung


Seit knapp fünf Jahrzehnten betreut „Wiese“ unsere „Erste“ und hat sich mehr denn je als unverzichtbar erwiesen.

Unverzichtbar ist für unseren „Wiese“ aber auch der Zusammenhalt im Verein und in den Mannschaften, sowohl als auch die eine oder andere legendäre 3. Halbzeit.

Während der Preisverleihung, zeigte sich „Wiese“ in bester jugendlicher Laune und gab den zahlreichen Besuchern gemeinsam mit Susi Weber von der SZ einen humorvollen, launigen und authentischen Einblick in sein Wirken.

„Wiese“ steht für ehrenamtliches Verständnis „at its best“!

Wir sind stolz und glücklich, lieber „Wiese“ dich in unserem Verein zu haben!“

Wiese Weber (li.) mit Susi Weber von der SZ und Wangens Oberbürgermeister Michael Lang

Wiese Weber (li.) mit Susi Weber von der SZ und Wangens Oberbürgermeister Michael Lang

WWK Alexander Rieg

Waldner Unternehmensgruppe

Autohaus Riess GmbH AMG Performance Center Weißensberg Mercedes

Archive