Stühlerücken beim FC Wangen

26/07/2018

Das Vorstandsmitglied des FC Wangen, Joachim Gambach, hat am vergangenen Wochenende seinen Posten niedergelegt. Er hat diesen Schritt mit einer unterschiedlichen Auffassung in der Vereinsführung und Jugendausrichtung sowie der großen zeitlichen Belastung begründet.

Joachim Gambach wurde im Oktober 2013 zum Vorstand des FC Wangen gewählt. Von Anfang an hat er sich der Führung der Jugendabteilungen mit viel Engagement angenommen und mit momentan 14 gemeldeten Mannschaften einen großen und arbeitsintensiven Bereich abgedeckt.

FC Wangen Vorstand

FC Wangen Vorstand v.l.: Frauke von Klebelsberg, Klaus Biedenkapp, Klaus Kottmann


Der FC Wangen wünscht Joachim Gambach weiterhin viel Erfolg und alles Gute und ist sich sicher, ihn immer wieder einmal bei einem FC-Jugendspiel auf dem Sportplatz zu treffen.

Der Geschäftsführer des FC Wangen, Thomas Ehinger, hat um die Aufhebung seiner Position gebeten. Er wird den FC Wangen weiterhin im Bereich Marketing, Internet und Soziale Medien betreuen.

Die anfallenden Arbeiten werden bis auf weiteres die Vorstände Klaus Biedenkapp, Frauke v. Klebelsberg und Klaus Kottmann kommissarisch übernehmen.

Die nächste ordentliche Generalversammlung wird im März 2019 stattfinden.

Verbandsliga Württemberg 2016/2017