Ralf Hartmann neuer Sportlicher Leiter Aktive

16/09/2017

Ralf Hartmann neuer Sportlicher Leiter Aktive

Der FC Wangen 05 informiert:

Ralf Hartmann neuer Sportlicher Leiter beim FCW Aktive

Ralf Hartmann neuer Sportlicher Leiter beim FCW Aktive


Vor einigen Monaten hat uns Thomas Ehinger um Unterstützung gebeten, da er das gesamte Aufgabenfeld eines Geschäftsführers für den FC Wangen 05 und der damit verbundenen großen zeitlichen Belastung nicht mehr mit seiner unternehmerischen Verantwortung für seine Marketingagentur und seinem Privatleben vereinbaren kann.

Dieser Bitte sind wir Thomas gerne nachgekommen, da es unser Wunsch ist, ihn für den FC Wangen weiterhin als Geschäftsführer, Fan, Freund und Unterstützer zu halten und zu begeistern.

Wir sind nunmehr sehr froh, dass wir mit Ralf Hartmann einen profunden und bekannten Fußballkenner für den FC Wangen 05 gefunden haben.

Ralf Hartmann wird ab sofort für die Belange der aktiven Herren-Mannschaften als sportlicher Leiter zuständig sein. Wir können damit die vielseitigen Aufgaben der Gesamtgeschäftsführung verteilen und für jeweilige Entlastung sorgen.

Die Schwerpunkte „Marketing und Medien“ werden auch weiterhin von Thomas Ehinger und die Schwerpunkte „aktive Mannschaften und Spielbetrieb“ vom neuen sportlichen Leiter Ralf Hartmann abgedeckt. Beide Positionen berichten direkt an den Vorstand des FC Wangen.

Wir sind uns sicher, dass wir mit dieser Aufteilung – in der Jugend des FC Wangen besteht sie in dieser Form bereits – unseren erfolgreichen und zukunftsträchtigen Kurs weiterführen werden.

Das Präsidium

WWK Alexander Rieg

Waldner Unternehmensgruppe

Autohaus Riess GmbH AMG Performance Center Weißensberg Mercedes

Archive