A-Junioren am Sonntag gegen den SV Zimmern

23/10/2015

VORBERICHT FC Wangen  :  SV Zimmern

Der FC Wangen empfängt am Sonntag mit dem SV Zimmern Gäste aus dem Schwarzwald. Zimmern liegt in der Tabelle auf dem 4 Platz und konnte am letzten Wochenende gegen den VfL Pfullingen einen 1:0 Sieg feiern.

image1

Wangen hat nach gutem Ligastart und jetzt zwei Niederlagen in Folge den Anschluss an die vorderen Plätze etwas verloren. Am letzten Wochenende musste man sich beim neuen Tabellenführer Olympia Laupheim mit 3:1 geschlagen geben. Wobei die erste Hälfte der Partie absolut offen war und Wangen klasse mithalten konnte. (Halbzeit 1:1)

Genauso wie eine Woche davor gegen Rottenburg. Auch hier war die Gollinger Truppe in
der ersten Halbzeit noch sehr gut im Rennen. In beiden Spielen kam man aber in der
2. Hälfte einfach nicht in Fahrt und kassierte unnötige Gegentore.

Gegen Zimmern  gilt es die Konzentration, den Glauben und die Power über das ganze Spiel aufrecht zu erhalten. Trainer Günter Gollinger ist nach den engagierten Trainingseinheiten in dieser Woche optimistisch dass der FC wieder in die Erfolgsspur zurückffindet.

Die A- Junioren würden sich über möglichst viele Zuschauer sehr freuen da die Aktiven des FCW an diesem Wochenende bekanntlich spielfrei sind.

Spielbeginn ist am Sonntag um 14.00 Uhr im Allgäu Stadion.

(T.Droth)

WWK Alexander Rieg

Waldner Unternehmensgruppe

Autohaus Riess GmbH AMG Performance Center Weißensberg Mercedes

Archive