U19, letztes Auswärtsspiel beim VfB Friedrichshafen

20/05/2017

VfB Friedrichshafen U19 – FC Wangen U19

 Zum letzten Auswärtsspiel für den FC Wangen in dieser Saison geht es zum Derby nach Friedrichshafen.

Für den VfB FN ist der FC Wangen ein gern gesehener Fußball Gegner. Wangen konnte bisher keines der gespielten acht Begegnungen für sich entscheiden.

Aber zur Zeit läuft es bei den Häflern auch nicht so richtig rund. Nur ein Sieg aus den letzten 5 Saisonspielen konnten die VfB`ler für sich verbuchen.

Trotz schlechter Bilanz gegen den VfB stehen die Chancen für den FC Wangen 50:50. Trainer Günter Gollinger wird alles daran setzen die letzte Chance auf den Klassenerhalt zu nutzen und falls nicht, sich zumindest mit Anstand aus der Verbandsliga zu verabschieden.

 

Spielbeginn ist am Sonntag, 21.05.17 um 11.15 Uhr im Zeppelin Stadion in Friedrichshafen.

Verbandsliga Württemberg 2016/2017