Türk SV Wangen 1 - 1 FC Wangen II

10/09/2017 - 15:00 Uhr - Spinnereiplatz

Türk SV Wangen – FC Wangen II 1-1 (1-1)
Tore: 0-1 Erik Biedenkapp (14`), 1-1 Serdar Bayratktar (37`)

Bericht von Marcel Maier

Erik Biedenkapp Torschütze zum 1:0 für den FC

Erik Biedenkapp Torschütze zum 1:0 für den FC

Der Türk SV wirkte zu Beginn des Spiels wacher und aggressiver. Doch mit der hohen Aggressivität der Gastgeber schlichen sich auch viele Fouls ein.

In der 17. Minute bringt Erik Biedenkapp den FC Wangen nach einem Freistoß mit 0:1 in Führung. Anschließend wirkt das Spiel ausgeglichen aber hitzig, was am Ende auch die 8 gelben und 2 roten Karten zeigt.

Es ist nun die 34. Spielminute. Serdar Bayraktar gleicht mit einem Traum Fallrückzieher zum 1:1 aus und lässt jedes Fußballer Herz höherschlagen.
Das Spiel wird nun immer noch hitziger und kommt zum Höhepunkt als der Schiedsrichter kurz vor Ende der Ersten Halbzeit einen für die Fans des FC Wangen klaren Elfmeter nicht gibt.

In der 2. Hälfte der Partie nimmt das Spiel nun seinen Lauf. Viele Fouls und auch noch einige gute Chancen auf beiden Seiten. Jedoch konnte letzten Endes keiner der Teams die 3 Punkte für sich gewinnen und so endet das Spiel mit einem gerechten 1:1.

Alles in Allem war es ein Derby wie es sich die ca. 350 Zuschauer vorgestellt haben.